Dienstag, 25. Januar 2011

Anonymous Nachricht - In 2011 the world is divided by Zero (German)

3 Kommentare:

  1. Ich will beitreten bei Anonymous ich habe die Schaunze Voll von den stat ich habe gründe Hier meine E-Email Totasdie@freenet.de Danke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mitglieder von Anonymous,

    bisher war ich immer ein an Ihrer Organisation sehr Interessierter. Deshalb ist es für mich wichtig, was Sie davon halten:

    http://www.roter-beisser.com/2012/11/anonymus-legt-die-maske-ab.html

    Mich hat das ganze etwas schockiert und würde gerne wissen, ob das in Ihrer Organisation Konsens ist!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin 14
    Anonymous ist keine Organisation!!
    Sondern eine Idee die Idee einer Freien Welt wir(die Häck-/Aktivisten hinter Anonymous )kämpfen für Frieden ,Wahrheit,Anonymität, Menschen-/Tierrechte, kurz alles wofür es sich zu leben lohnt .
    mir fehlen leider die Kontakte von anderen Acktivisten.

    WIR SIND ANONYMOUS
    WIR SIND VIELE
    WIR VERGEBEN NICHT
    WIR VERGESSEN NICHT
    ERWARTET UNS
    (Anonymous/HÄck3R)


    AntwortenLöschen